Erste Beschreibung : Hallo ! Ich heiße Frédérique, ich bin 14 Jahre alt ...

Meine Haare sind braun und sehr modisch geschnitten. Ich habe braune Augen. Wer bin ich ? Sechste Beschreibung : Ich heiße Lily ! Meine Haare sind blond, ...
143KB Größe 6 Downloads 61 Ansichten
Hier sind die schriftlichen Beschreibungen ! Erste Beschreibung : Hallo ! Ich heiße Frédérique, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe hellbraune Haare. Meine Nase ist groß, ich bin groß ! Wer bin ich ? Zweite Beschreibung: Ich heiße Romane, ich bin 13 Jahre alt. Meine Haare sind braun und blond, ich trage einen Pony. Ich habe glatte Haare. Ich habe eine normale Nase. Wer bin ich ? Dritte Beschreibung: Hallo ! Ich heiße Christophe, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe blonde Haare. Meine Augen sind blau. Ich habe eine normale Nase. Wer bin ich ? Vierte Beschreibung: Ich heiße Mathilde und ich bin 13 Jahre alt. Meine Haare sind hellbraun, ich habe glatte Haare. Ich habe braune Augen. Ich habe eine normale Nase, meine Augenbrauen sind hellbraun. Wer bin ich ? Fünfte Beschreibung: Hallo, ich heiße Melih ! Meine Haare sind braun und sehr modisch geschnitten. Ich habe braune Augen. Wer bin ich ? Sechste Beschreibung : Ich heiße Lily ! Meine Haare sind blond, ich habe fast immer ein Pferdeschwanz ! Ich habe blaue Augen ! Wer bin ich ?

Siebte Beschreibung : Ich heiße Océane. Meine Haare sind braun mit blonde Stränen. Ich habe auch braune Augen. Wer bin ich ? Achte Beschreibung: Hallo, ich heiße Laureen. Ich bin blond, habe kurze Haare. Meine Augen sind blau. Wer bin ich ? Also im Kontext des Blogs und mit dem Padlet ist die Frage eher "Wo bin ich?" ! Viel Spaß !