Einladung zum Jugendzeltlager

19.06.2011 - Für das diesjährige Zeltlager ist die Jugendgruppe der Kolpingjugend und die. Leiterrunde der Ministranten zuständig und verantwortlich.
146KB Größe 6 Downloads 411 Ansichten
Einladung zum Jugendzeltlager in Sauters Liebe Jugendliche und liebe Eltern, in diesem Jahr findet das gemeinsame Jugendzeltlager, der Ministranten und der Kolpingjugend, in Sauters (nähe Bodensee) statt. Wann:

von Sonntag, den 19.06.2011 bis Mittwoch, den 22.06.2011

Wer:

alle Kinder/Jugendlichen ab 9 Jahren

Wo:

CAJ – Jugendzeltplatz bei Sauters (Kreis Lindau)

Kosten:

pro Kind 20,-€ (Geld wird erst am Zeltplatz eingesammelt)

(Bilder zum Zeltplatz findet ihr auf den Internetauftritten der Kolpingsfamilie (www.kolping-oberstdorf.de) und der Katholischen Kirche Oberstdorf (www.katholische-kirche-oberstdorf.de)

Hier noch ein paar Infos: 19.06.2011

13:00 Uhr Abfahrt am Johannesheim

22.06.2011

ca. 15:00 Uhr Ankunft Johannesheim (es wäre allerdings sehr praktisch, wenn ihr ein Handy dabei habt, damit ihr eure Eltern informieren könnt, wann wir ungefähr in Oberstdorf ankommen.)

Bitte die Anmeldung (siehe unten) bis Sonntag, 05.06.2011 bei Maria Meßthaler (Hauptstraße 7) oder im Kolpinghaus in den Briefkasten einwerfen. Ministranten können die Anmeldung auch in der Sakristei abgeben. Für das diesjährige Zeltlager ist die Jugendgruppe der Kolpingjugend und die Leiterrunde der Ministranten zuständig und verantwortlich. Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr gerne eine E-mail ([email protected]) schreiben. Wir freuen uns auf dich/euch!!! Eure Kolpingjugendgruppe und die Leiterrunde der Ministranten

Das solltest du außerdem noch mitnehmen: -

Ausweis und Krankenversicherungskarte Zelt (sprecht euch bitte schon im Voraus ab, wer mit wem in einem Zelt übernachten möchte und wer dieses Zelt dann mitnimmt) Schlafsack + evtl. Kopfkissen Feste (Trecking-) Schuhe Kleidung für jedes Wetter Regenschutz (von Kopf bis Fuß) Kleidung und Unterwäsche zum Wechseln Waschzeug Sonnencreme Taschenlampe, Fackel 2x Geschirrhandtücher evtl. Ball, Kartenspiele usw...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- diesen Zettel bitte ausfüllen und bis 05.06.2011 abgeben - (siehe oben)

Anmeldung für das Zeltlager Name:___________________________________________________________________________ Adresse: _________________________________________________________________________ Tel.-Nr.:________________________ Ich backe einen Kuchen!

O ja

O nein

(keine Sahnekuchen)

Einverständniserklärung der Eltern Ich bin / wir sind damit einverstanden, dass mein / unser Kind ______________________________ am Zeltlager vom 19.06. bis 22.06.2011 in Sauters teilnimmt. (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Vegetaria

O Ja

O Nein

Ich könnte einen Fahrdienst übernehmen:

O Hinfahrt am 19.06.11 O Rückfahrt am 22.06.11

Bei meinem / unserem Kind sollte Folgendes beachtet werden (z. B. Allergien, Medikamente, …) ________________________________________________________________________ ________________________ Ort, Datum

___________________________________ Unterschrift des / der Erziehungsberechtigten