Christina Nollau Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Travelzoo ...

Management bei der ecco Unternehmensberatung GmbH angestellt. In diesem Kontext war sie im Consulting tätig und als Lehrbeauftragte zu den Themen ...
37KB Größe 6 Downloads 78 Ansichten
Travelzoo Odeonsplatz 12 80539 München Deutschland Pressekontakt: Joachim Pöschl PR Manager Tel: +49 89 125 017 034 [email protected]

Christina Nollau Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Travelzoo Deutschland Christina Nollau leitet seit Mai 2013 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Travelzoo Deutschland. Darüber hinaus ist sie für die PR von Fly.com Deutschland verantwortlich. Vor diesen Aufgaben war sie für zwei Jahre als Pressesprecherin bei guenstiger.de beschäftigt und organisierte die interne sowie externe Kommunikation des Unternehmens. Im Vorfeld ihrer Anstellung beim Hamburger Preisvergleich war sie für knapp drei Jahre bei der dtp young entertainment angestellt und verantwortete die Corporate- sowie Produkt-PR des Unternehmens. Letztere Aufgaben fielen auch in ihren Tätigkeitsbereich bei der NAVIGON AG, bei der sie ab 2007 als Communication Managerin beschäftigt war. Im Vorfeld war sie als Beraterin im KommunikationsManagement bei der ecco Unternehmensberatung GmbH angestellt. In diesem Kontext war sie im Consulting tätig und als Lehrbeauftragte zu den Themen Kommunikation sowie Konfliktkommunikation an verschiedenen Hochschulen aktiv.

Über Travelzoo Travelzoo® bietet seinen 28 Millionen Mitgliedern Angebote aus erster Hand und einmalige Erlebnisse. Weltweit recherchieren unsere Deal-Experten nach herausragenden Angeboten und veröffentlichen nur die besten. Mit mehr als 25 Büros weltweit sind wir bei ausgezeichneten Reise-, Unterhaltungs- und Lifestyle-Erlebnissen am Puls der Zeit. Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir mit über 2.000 Top-Reiseanbietern zusammen. Unsere langjährigen Beziehungen ermöglichen uns den Zugriff auf die besten Angebote.