Catering Rider molllust Allergikerhinweise: Wir haben

nuss- bzw. zitrusfrüchtehaltige Speisen/Getränke für uns bereitgestellt werden, bitten wir um eine entsprechende Kennzeichnung. Getränke: Für die Bühne bzw.
253KB Größe 0 Downloads 288 Ansichten
Catering Rider molllust

Allergikerhinweise: Wir haben zwei Nussallergikerinnen sowie eine Zitrusfrüchteallergikerin in der Band. Daher wäre immer eine Verpflegungsmöglichkeit ohne entsprechende Zutaten wünschenswert. Sollten auch nuss- bzw. zitrusfrüchtehaltige Speisen/Getränke für uns bereitgestellt werden, bitten wir um eine entsprechende Kennzeichnung.

Getränke: Für die Bühne bzw. direkt vor der Show freuen wir uns über: -

Stilles Wasser in Zimmertemperatur

Darüber hinaus macht man uns mit folgenden Getränken eine Freude: -

Apfelsaft Wasser mit Medium-Kohlensäure Ein wenig Kaffee (und viel Milch) Ein wenig Cola 2-3 Flaschen Bier

Essen: Wir haben eine Vegetarierin in der Band, daher wäre es super, eine vegetarische Essensvariante zu bekommen (komplett für alle fleischfrei geht natürlich auch). Darüber hinaus essen wir so ziemlich alles. Wenn es neben einer warmen Mahlzeit auch Brötchen gibt, freuen wir uns sehr über einige Körnerbrötchen dabei sowie Obst/Gemüse-Fingerfood und etwas Süßes, das ist aber natürlich nicht zwingend erforderlich.

Übernachtung: Da wir zwei Stauballergikerinnen haben, wäre es super, wenn wir mind. zwei Möglichkeiten bekommen könnten, in allergikerfreundlichen Betten zu schlafen – namentlich keine Federbetten, möglichst synthetische Bettwäsche.