0211 / 6355-9087

Der Clou: Das ist für Sie sogar kostenlos. ✓ Höhere Liquidität ... Versendung der Zuzahlungsrechnungen ... Physiotherapeuten als Mandanten. Dabei sieht sich.
1MB Größe 7 Downloads 293 Ansichten
Zuzahlungsrechnungen mit einem Klick zu Geld machen

jetzt kostenlos anmelden

www.dmrz.de

Handeln Sie jetzt und sparen Sie sich viel Arbeit

Mehr Informationen finden Sie auf unseren Internet-Seiten zum Rechnungsservice: www.dmrz.de/Rechnungsservice

Kunden: r DMRZ- and von fü s lo n Koste sdruck und Vers gen g

Sie können per Knopfdruck entscheiden, Ihre Forderungen aus Zuzahlungsrechnungen nicht mehr selbst beizutreiben, sondern Profis damit zu beauftragen. Der Clou: Das ist für Sie sogar kostenlos.



un Rechnun nd Mahn nungen u ZZ-Rech

Höhere Liquidität durch mehr bezahlte Zuzahlungsrechnungen

 Sie sparen Zeit und Kosten für die Sie entscheiden individuell, welche Rechnungen Sie übergeben möchten



Übergabe mit nur einem Klick direkt aus der DMRZ-Plattform



Renommierter Dienstleister mit viel Erfahrung im medizinischen Bereich



Keine Mindestgebühr, keine Vertragsbindung, keine Anmelde-Gebühr

Vertrauen Sie dem Sieger!

1.

Sie übergeben Ihre Zuzahlungsrechnungen per Knopfdruck an einen externen Servicedienstleister

2.

Der Dienstleister übernimmt kostenlos den Versand Ihrer Rechnungen und Mahnungen.

3.

Sobald Ihr Kunde überweist, erhalten Sie Ihr Geld. Sie haben also keine Arbeit mehr mit Zuzahlungsrechnungen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an:

Versendung der Zuzahlungsrechnungen



U NE

DMRZ-Rechnungsservice

www.dmrz.de Bei Fragen hilft Ihnen unsere kostenlose Hotline weiter

0211 / 6355-9087



Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH Wiesenstraße W21 40549 Düsseldorf Telefon: 0211 6355-9087 Fax: 0211 6355-9088 E-Mail: [email protected]

www.dmrz.de

Wir arbeiten für Sie

Bei erfolgreicher Beitreibung kostenlos

Unser Partner PNO

Mit dem neuen DMRZ-Rechnungsservice können Sie auf einfache und komfortable Weise Ihre Zuzahlungsrechnungen zu Geld machen. Die lästige und zeitraubende Arbeit, Rechnungen für Kleinstbeträge zu schreiben, diese zu versenden und dann auch noch dem Geld hinterher zu laufen, gehört damit der Vergangenheit an. Und da für den Service keine Kosten anfallen, gehen Sie keinerlei Risiko ein.

Fall 1: Der Kunde bezahlt die Zuzahlungsrechnung zeitnah

„Wir sind Dienstleister und handeln immer im Namen unserer Mandanten. Daher tun wir nichts, was dem Ansehen und dem Ruf des Leistungserbringers schaden könnte“, sagt Alfons Winhart, Vorstand der PNO AG. Bereits heute betreut das Unternehmen viele Ärzte und Physiotherapeuten als Mandanten. Dabei sieht sich Winhart als Vermittler zwischen Leistungserbringer und -empfänger. Im Dialog lasse sich nahezu jedes Problem klären.

Zahlt Ihr Kunde seine Zuzahlungsrechnung pünktlich, entstehen Ihnen keine Kosten. Ihr Geld aus der Zuzahlungsrechnung wird Ihnen von unserem Partner schnellstmöglich überwiesen.

So geht’s: Um sich für unseren Service anzumelden, schließen Sie mit unserem renommierten Partner einen gesonderten Vertrag. Sobald der Rechnungsservice für Sie freigeschaltet ist, können Sie Ihre Zuzahlungsrechnungen über die DMRZ-Plattform direkt an den Dienstleister übergeben und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.

Fall 2: Der Kunde zahlt nicht oder verspätet

Die Entscheidung liegt bei Ihnen

Sie entscheiden, ob Ihre Forderung weiter verfolgt werden soll. Sie können die Gerichtskosten entweder selber tragen und Ihre Forderung bei erfolgreicher Beitreibung zu 100 % von PNO ausgezahlt bekommen. Oder Sie übernehmen die Gerichtskosten nicht, bekommen aber bei der erfolgreichen Beitreibung nur 30 % Ihrer Forderung ausbezahlt.

Sie können auswählen, welche Rechnungen Sie an unseren Partner weitergeben möchten. Dies funktioniert über Schaltflächen im DMRZ-System. Es werden nur die Rechnungen versendet, für die Sie die Schaltfläche „Zuzahlungsrechnungen übergeben“ geklickt haben. Die Entscheidung liegt also immer bei Ihnen.

Nach 14 Kalendertagen erhält Ihr Kunde eine höfliche Zahlungserinnerung, wenn er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezahlt hat. Auch in diesem Fall zahlen Sie für den Rechnungsservice keinen Cent. Hat Ihr Kunde nach diesem Verfahren allerdings immer noch nicht gezahlt, kann Ihnen das Geld aus der Zuzahlungsrechnung auch nicht ausgezahlt werden.

Fall 3: Sie wünschen das gerichtliche Mahnverfahren

So geht’s 1. Loggen Sie sich auf der DMRZ-Plattform ein. In der Liste der Abrechnungsfälle haben wir für Sie eine Bereich eingerichtet, in dem Sie sich für den DMRZRechnungsservice anmelden. Dazu bestätigen Sie die AGB und klicken die Schaltfläche „Jetzt aktivieren“.

2. Wenn Sie die Schaltfläche „Jetzt aktivieren“ anklicken, melden Sie sich für den DMRZ-Rechnungsservice an. Nach wenigen Tagen wird Ihnen unser Partner einen Vertrag zusenden, der die Grundlage für den Rechnungsservice bildet.

3. Wenn Sie für den Rechnungsservice freigeschaltet wurden, können Sie entweder eine gesamte Liste, bestimmte gefilterte oder einzelne Abrechnungsfälle über eine Schaltfläche per Knopfdruck an den Dienstleister übertragen.

Mehr Informationen finden Sie auf unseren Internet-Seiten zum Rechnungsservice: www.dmrz.de/Rechnungsservice